Customer Journey – Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden
Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der KundInnen?
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Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der KundInnen?
Im interaktiven Online-Workshop erfahren Sie, was mit KI möglich ist & welche Formen der KI bereits jetzt Ihrem Unternehmensumfeld Mehrwert bringen können.
Webinar | Im Homeoffice wird das Thema IT-Sicherheit oft nicht mitgedacht und es entstehen gefährliche Sicherheitslücken. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, was schief gehen, wie man sich als Unternehmen besser schützen kann und wer Sie bei Maßnahmen unterstützt.
Im Webinar „Transparente Lieferketten“ stellen wir Ihnen anhand eines Nahrungsmittelproduzenten vor, wie mit einfachen Lösungen bereits große Wirkung in Sachen Transparenz erzielt werden kann.
Einführung in Design Thinking (Online-Workshop) Sie möchten die Kernelemente von Design Thinking kennenlernen? Bedürfnisse Ihrer Kundschaft und Nutzer:innen besser verstehen? Eine neue Kollaborationskultur erleben? Design Thinking ermöglicht als moderne Innovationsmethode sehr strukturiert und in kurzer Zeit Produkte und Services nutzerzentriert zu entwickeln und somit auf die wirklichen Bedürfnisse der potentiellen AbnehmerInnen und NutzerInnen auszurichten. Sie… Einführung in Design Thinking (Online-Workshop) weiterlesen
Candidate Journey: So finden und halten Sie Fachkräfte Im digitalen Zeitalter ist das Finden von Fachkräften für Unternehmen eine der größten Herausforderungen geworden. Personalmanagement, Personal suchen, finden, halten und auch fördern ist in das Zentrum des unternehmerischen Interesses gerutscht. Unsere Coaches bieten Ihnen Unterstützung bei der Frage, wie Ihr Unternehmen die eigenen Stärken erkennen und… Candidate Journey: So finden und halten Sie Fachkräfte weiterlesen
In diesem interaktiven Online-Workshop werden Ihnen die Denkweise und die Prozessschritte von Scrum nahegebracht und Sie setzen das gelernte auch gleich im Workshop in spielerischen Übungen um.
So nutzen kleine und mittlere Unternehmen die Chancen des E-Commerce: Der einstündige WebImpuls zeigt, wie Sie erfolgreich und mit den richtigen Kanälen in den Online-Handel einsteigen.
In diesem Webimpuls werden Ihnen die Vorteile des digitalen Lernens nähergebracht und erste Schritte bei der Umsetzung aufgezeigt.
Im eigenen Geschäftsmodell steckt mehr, als man aktuell nutzt. Wir zeigen in diesem interaktiven Workshop, wie systematisch die verschiedenen Bestandteile des eigenen Geschäftsmodells analysiert und mit geringem Aufwand weiterentwickelt werden können. Holen Sie mehr aus Ihrem Geschäft!
Wir geben Ihnen einen Überblick und zeigen, wie Sie Instagram für Ihr Unternehmen nutzen können, ob der Kanal für Sie überhaupt relevant ist und wie die ersten Schritte aussehen können. Gewohnte Kundenströme und Absatzkanäle brechen für viele Unternehmen weg, denn das Kaufverhalten der Kundschaft und ihre Wünsche ändern sich. Kleine und mittlere Unternehmen sehen sich… Instagram: Grundlagen für den Einstieg weiterlesen
Online-Workshop: Die Kundenreise Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der KundInnen? Bevor ein:e Kund:in bei Ihnen kauft oder Ihre Leistungen bucht, muss er sie gefunden haben und das Vertrauen in Sie vorinvestieren, dass er bei Ihnen in guten Händen ist.… Customer Journey – Die Kundenreise weiterlesen
Mit Design Thinking die Nachhaltigkeit im Unternehmen steigern Mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen? Was kann ich tun? In einem angeleiteten Design Thinking Workshop erarbeiten Sie erste Ideen für nachhaltigeres Handeln im Unternehmen und lernen dabei auch gleich die Denkweise und Herangehensweise von Design Thinking in der praktischen Anwendung kennen. Damit ist dieser Workshop für Sie geeignet,… Mit Design Thinking die Nachhaltigkeit im Unternehmen steigern weiterlesen
Online-Vortrag | Vier KI-Expert:innen teilen ihre Erfahrungen zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Praxis. Von der automatisierten Bildretusche für einen Online-Shop bis zur Verarbeitung von Text, Sprache und Wissen zeigen wir verschiedene Anwendungsgebiete von KI.