Kostenfreies Social-Listening-Tool: Hören Sie in den sozialen Medien richtig zu
Einfach gesagt bedeutet „Social Listening“, dass Sie aufmerksam darauf achten, was Personen in den sozialen Medien über Ihre Marke oder...
Projekte-Hotline: +49 3327 5658 – 28
In Notfällen ist es wichtig, eine lokale Anlaufstelle zu haben, um sich gegebenenfalls auch persönlich auszutauschen. Denken Sie deshalb lieber regional als global! Außerdem sollte der Dienstleister per E-Mail und Telefon gut erreichbar sein und Ihre Fragen innerhalb weniger Stunden oder Tage beantworten.
Einige Dienstleister sind auf eine Branche spezialisiert und bringen so bereits wichtiges Branchen-Know-how mit. Hat der Dienstleister gute Arbeit geleistet, werden seine Kunden dies auch gerne so weitergeben und eine Empfehlung aussprechen.
Die entstehenden Kosten müssen für Sie stets verständlich und ohne zu viele technische Fachbegriffe erläutert sein. Ansonsten: so oft nachfragen, bis Sie alles verstanden haben! Ganz zu Beginn des Projekts macht es Sinn, sich mehrere Angebote von verschiedenen Dienstleistern einzuholen und zu vergleichen.
Haben Sie die Mehrheit der Aussagen mit „Nein“ beantwortet?
Es gibt zahlreiche Experten, die Sie bei der Personalgewinnung unterstützen können. Schauen Sie in unser Expertennetzwerk!
Wie andere Unternehmen erfolgreich Personal gewinnen ist auch immer wieder Thema in unseren Workshops sowie in unserem Blog.
Einfach gesagt bedeutet „Social Listening“, dass Sie aufmerksam darauf achten, was Personen in den sozialen Medien über Ihre Marke oder...
Erfahren Sie, wie SKS-Kinkel Elektronik GmbH durch Social Listening ihre digitale Präsenz revolutioniert und die Kundenbindung verstärkt hat. Ein Einblick...
Für Ärztinnen und Ärzte, Krankenhäuser und die medizinische Forschung kann Künstliche Intelligenz (KI) vieles erleichtern und beschleunigen. Benjamin Bergner, KI-Trainer...