Gebt den KundInnen digitale Produktdaten – Wir geben Ihnen 5 gute Gründe dafür
Es ist unmöglich dem digitalen Wandel zu entfliehen. Sie können ihn scheuen und so den Anschluss an den Markt verlieren...
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In Notfällen ist es wichtig, eine lokale Anlaufstelle zu haben, um sich gegebenenfalls auch persönlich auszutauschen. Denken Sie deshalb lieber regional als global! Außerdem sollte der Dienstleister per E-Mail und Telefon gut erreichbar sein und Ihre Fragen innerhalb weniger Stunden oder Tage beantworten.
Einige Dienstleister sind auf eine Branche spezialisiert und bringen so bereits wichtiges Branchen-Know-how mit. Hat der Dienstleister gute Arbeit geleistet, werden seine Kunden dies auch gerne so weitergeben und eine Empfehlung aussprechen.
Die entstehenden Kosten müssen für Sie stets verständlich und ohne zu viele technische Fachbegriffe erläutert sein. Ansonsten: so oft nachfragen, bis Sie alles verstanden haben! Ganz zu Beginn des Projekts macht es Sinn, sich mehrere Angebote von verschiedenen Dienstleistern einzuholen und zu vergleichen.
Haben Sie die Mehrheit der Aussagen mit „Nein“ beantwortet?
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FinTechs wie Paypal, N26 oder Klarna haben in den vergangenen Jahren mit innovativen und digitalen Geschäftsmodellen den Finanzsektor stark verändert....