Was genau ist KI? Wie werden schwache und starke KI voneinander abgegrenzt? Im Video erklären wir die Grundlagen.
Was ist Künstliche Intelligenz genau? Unterschiede zwischen starker KI und schwacher KI erklärt.

Was genau ist KI? Wie werden schwache und starke KI voneinander abgegrenzt? Im Video erklären wir die Grundlagen.
Wissen effektiv managen: das ist für Ihren Unternehmenserfolg zentral. Dafür können Sie so genannte Wikis nutzen. Im Video erfahren Sie, was Sie vor der Einführung eines Firmen Wikis beachten müssen.
Digitalisierung und Nachhaltigkeit – Zwei Megatrends, die zusammen gedacht große ökologische, soziale und ökonomische Vorteile bieten.
Augmented Reality, kurz AR und Virtual Reality, abgekürzt VR klingen sehr ähnlich und werden oft miteinander verwechselt. Dies liegt nicht nur an den ähnlichen Namen und deren Abkürzung, sondern auch daran, dass für beide oft eine Brille zum Einsatz kommt. Wir erklären die Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten der Technologien für kleine Unternehmen.
Wie erstellt man ein neues Unternehmensprofil? Wie funktioniert die Bedienung? Wie postet man Beiträge und Stories? Unser Instagram Leitfaden für Unternehmen gibt Ihnen eine detaillierte Schritt für Schritt-Anleitung zum Einstieg in das soziale Netzwerk: Von der Registrierung bis zu Tipps für mehr Reichweite: So wird Ihr Unternehmensprofil zum Erfolg.
Die Auswahl der idealen Crowdfunding Plattform kann über den Erfolg eines Produkts und Unternehmens entscheiden. Wie professionelles Benchmarking funktioniert, zeigen _Gemeinsam digital und Litewerks.
Wie kann ein Geschäft vor Ort seinen Kunden auch digital einen Mehrwert bieten?
Dank neuer, digitaler Prozesse sensible medizinische Daten von Patienten sicherer und effizienter verwalten und dadurch neue Kapazitäten erarbeiten.
Wie kann ein Unternehmen einen eigenen digitalen Konfigurator bauen, mit dem Kunden individuelle Produkte Online entwerfen und bestellen können?
Wie ein mittelständisches Handelsunternehmen mit einem innovativen Warenangebot und Product-as-A-Service das eigene Geschäftsmodell neu denkt.