+49 30 533206 – 570

Projekte-Hotline: +49 3327 5658 – 28

info@digitalzentrum.berlin
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Evolution der Kundenportale – Von der Informations- zur Prozessplattform

Was?

Entdecken Sie die digitale Revolution der Customer Journey! In unserer kommenden Lunchbreak sprechen wir darüber, wie B2B-Unternehmen durch Kundenportale ihre Services bündeln, Abläufe optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern können.

Kundenportale sind nicht mehr auf begrenzte Daten und Funktionen beschränkt: Nutzer*innen können nun wiederkehrende Prozesse wie Nachbestellungen, Reparaturaufträge und Zusatzproduktbestellungen mühelos automatisieren. Das Portal fungiert als zentraler Anlaufpunkt für direkten Kundenkontakt und wird zu einem entscheidenden Element in der Kundenbeziehung. Dabei entwickelt es sich von einer simplen Informationsplattform zu einer umfassenden Prozessplattform.

Seien Sie dabei, wenn wir Einblicke in erfolgreiche Projekte und bewährte Strategien teilen!

Veranstaltung-Tags:
 

Details.

Datum:
20. März
Zeit:
13:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter:

Zum Anmelden ausfüllen:
*Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.