Viele mittelständische Unternehmen und Startups konzentrieren sich auf ihrer Website hauptsächlich auf ihre Produkte und Dienstleistungen. Dadurch bleibt das Potenzial der eigenen Marke oft ungenutzt. Die Folge: Das Angebot wirkt austauschbar und es entsteht keine Kundenbindung.
Lösung: In diesem Webinar zeigen wir, wie eine gut gestaltete Website zur zentralen Plattform für die Kommunikation mit Ihren Kunden wird. Dabei steht die Marke im Mittelpunkt, sodass sie sich sowohl emotional als auch funktional von der Konkurrenz abhebt.
Inhalte des Webinars:
Besonderheit: Um die Bedürfnisse des deutschen Mittelstands zu berücksichtigen, legen wir im Webinar den Fokus auf leicht verständliche und umsetzbare Maßnahmen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Website so gestalten, dass sie Ihre Marke stärkt, Vertrauen aufbaut und sich von der Konkurrenz abhebt. Wir zeigen erfolgreiche Praxisbeispiele und liefern praktische Tipps. Zusätzlich erhalten Sie das Gezeigte aus dem Webinar als PDF.
Expert:innen
Michael Berg ist Gründer der Hamburger Branding- und Positionierungsberatung STORYCLASS. Als solcher hilft er Startups und mittelständischen Unternehmen u.a. über agile Sprints bei schärferer Markenpositionierung und besserem Storytelling. Bei Gruner+Jahr baute er im Gründungsteam die erste zentrale Media Solutions-Unit bei einem Vermarkter mit auf. In seine Arbeit heute fließt die Erfahrung aus 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Medien-, E-Commerce und Softwarebranche ein.