+49 30 533206 – 570

Projekte-Hotline: +49 3327 5658 – 28

info@digitalzentrum.berlin
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visual Storytelling – Bildbasierte Social Media

Was?

Erfolgreiches Visual Storytelling auf Social Media-Plattformen erfordert mehr als nur das Teilen von schönen Bildern. In unserem bevorstehenden Webinar werden wir uns auf verschiedene bildbasierte Social Media-Plattformen konzentrieren und Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen können.

Wir werden besprechen, welche Plattformen am besten für Ihre Zielgruppe geeignet sind, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne messen und wie Sie den Aufwand und die Kosten minimieren können.

Entdecken Sie die Kraft von Visual Storytelling und wie Sie Ihre Botschaft durch beeindruckende Bilder zum Leben erwecken können.

REFERENT:INNEN

 

Als begeisterter Online Marketer ist Sebastian Peter auf Social Media, Kommunikation und digitale Strategien spezialisiert. Neben seiner Anstellung als Projektmanager im Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur war er lange Zeit als Lehrbeauftragter an der Hochschule tätig und verantwortet heute u.a. die Online-Kommunikation für zwei nachhaltige Unternehmen. Seine Devise: Setzt Eure Zielgruppe in den Mittelpunkt und gebt ihr einen beständigen Mehrwert!

 

 

 

Verpassen Sie nicht die anderen Termine unserer I LIKE – Webimpulsreihe:

20.06.2023 | Visual Storytelling – Videobasierte Social Media

27.06.2023 | Macht der Worte – Textbasierte Social Media

05.09.2023 | Talentjagd 2.0 – Personalgewinnung mit Social Media

26.09.2023 | Next Level – Zukunftstrends im Marketing

30.11.2023 | Social Media Kosten – Planung und Umsetzung

07.12.2023 | Social Media – Juristische Grundlagen

Veranstaltung-Tags:
,
 

Details.

TT Datum:
13. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter:

Zum Anmelden ausfüllen:
*Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.