Bereit für das nächste Level im digitalen Marketing? Dann sollten Sie unser neues Webinar zum Thema “Next Level – Zukunftstrends im digitalen Marketing” auf keinen Fall verpassen! In diesem spannenden Online-Event werden wir Ihnen die neuesten und effektivsten Kanäle des digitalen Marketings vorstellen.
Von Social Media über Influencer Marketing bis hin zu Virtual Reality – wir werden Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Zielgruppe auf ganz neue Weise ansprechen und binden können. Dabei werden wir Ihnen auch konkrete Beispiele aus der Praxis präsentieren, die verdeutlichen, wie Unternehmen erfolgreich auf diese neuen Trends setzen.
Sie erfahren, wie Sie durch gezieltes Targeting und Personalisierung Ihrer Marketing-Botschaften noch mehr Aufmerksamkeit und Interesse generieren können. Aber auch die Themen Automatisierung und künstliche Intelligenz werden nicht zu kurz kommen – denn diese werden in Zukunft eine immer größere Rolle im digitalen Marketing spielen.
Neben der Vorstellung der neuesten Trends und Technologien werden wir Ihnen auch praktische Tipps und Tricks an die Hand geben, wie Sie diese in Ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen können. Seien Sie also dabei und lassen Sie sich inspirieren – denn die Zukunft des digitalen Marketings beginnt jetzt!
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz in unserem Webinar. Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen!
REFERENT
Christian Schlodder ist Business Developer und Gesellschafter der Suchmeisterei, einer Online-Marketing-Agentur. In dieser Rolle kümmert er sich vor allem um aktuelle Entwicklungen im digitalen Marketing-Umfeld – und die Wirkung einzelner Maßnahmen und Strömungen auf gesamtstrategische Prozesse. Dabei sind in den letzten Jahren zudem immer häufiger verschiedene Social-Media-Plattformen in den Fokus der Betrachtung gerutscht. Neben den allgemeinen Chancen und Möglichkeiten dieser Plattformen interessiert er sich dabei auch für das Thema der digitalen Ethik.
Verpassen Sie nicht die anderen Termine unserer I LIKE – Webimpulsreihe:
30.11.2023 | Social Media Kosten – Planung und Umsetzung
07.12.2023 | Social Media – Juristische Grundlagen