+49 30 533206 – 570

Projekte-Hotline: +49 3327 5658 – 28

info@digitalzentrum.berlin
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenzentrierung als A und O

Kundenzentrierung als A und O
Was?

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus.

In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Referent: Dr. Stefan Houweling

Gastgeber des Webinars ist das Mittelstand 4.0-Kompetenz­zentrum Handel. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK zu Essen statt.

Veranstaltung-Tags:
 

Details.

Datum:
20. Januar 2022
Zeit:
13:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort:

Online

Veranstalter: