Mit einem CRM-System mit integrierter Künstlicher Intelligenz können Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level bringen. Diese Technologie ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden individuell und persönlich zu betreuen und ihnen Angebote zu machen, die genau ihren Erwartungen und Bedürfnissen entsprechen. Sie können auch Ihren Kundenservice optimieren und schneller und professioneller auf die Fragen und Probleme Ihrer Kunden reagieren. In diesem Webinar erläutern wir Ihnen, wie Sie ein CRM-System mit integrierter Künstlicher Intelligenz in Ihrem Unternehmen einführen und nutzen können. Sie werden entdecken, wie Sie mit dieser Technologie den Nutzen für Ihre Kunden erhöhen und eine langfristige und stabile Kundenbeziehung aufbauen können.
REFERENT:INNEN
Anett Kriska ist ausgebildete Betriebswirtin und Expertin für Kundenbindung. Erfolgreich berät Sie bei CRM-Strategie Prozessen und begleitet die Implementierung von CRM-Systemen. Zu Ihren Kunden gehören u.a. die BVG, Hagebau oder Dussmann sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen. Sie hat 20 Jahre Erfahrungen in Unternehmen gesammelt und kann Symptome und eigentliche Ursachen schnell auf den Punkt bringen und entwickelt pragmatische und wirksame Lösungen.
Ferdinand Biere, ein Softwareentwickler und Technologieunternehmer aus Berlin, gründete bereits mit 18 Jahren während seines Informatikstudiums sein erstes Unternehmen und ist Mitbegründer von DeepMetis, einem führenden KI-Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, das mit renommierten DAX-Unternehmen wie Siemens und Forschungspartnern wie der Max-Planck-Gesellschaft und der TU Berlin zusammenarbeitet.