Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Social-Media-Strategie zu definieren und Ihre Ziele und Zielgruppen effektiver zu erreichen. Dieses Webinar richtet sich insbesondere an diejenigen, die seit geraumer Zeit nicht vorankommen und ihre Strategie verbessern möchten.
Unser Fokus liegt auf der Vermittlung eines strategischen Grundgerüsts, das Ihnen als Orientierungshilfe dient, um Ihre eigene Social-Media-Strategie zu entwickeln. Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie die richtigen Inhalte auswählen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen, wie Sie kreative Wettbewerbe erstellen und wie Sie die richtige Plattform auswählen, um Ihre Botschaft zu verbreiten.
Erfahren Sie, welche sozialen Medien-Plattformen am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind und wie Sie Ihre Präsenz auf diesen Plattformen aufbauen können. Wir möchten Ihnen nicht nur konkrete Post-Vorschläge geben, sondern auch entsprechende Fragen zur Orientierung vermitteln, damit Sie sich selbst eine erfolgreiche Social-Media-Strategie erarbeiten können.
Melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, die Ihnen die sozialen Medien bieten können!
SPEAKER
Richard Dihen ist seit über 7 Jahren im Bereich Online Marketing tätig und hat seine Social Media Agentur vor über 5 Jahren gegründet. Die Agentur Di.Ri Social Media fokussiert sich dabei auf Social Media Marketing von A bis Z – von der Planung, über die Erstellung bis hin zur regelmäßigen Veröffentlichung der Inhalte für die Kunden. Des Weiteren betreibt er einen Marketing-Podcast für Tiermediziner und hat mit seinem Partner im letzten Jahr ein Buch veröffentlicht.