Wir geben Ihnen einen Überblick und zeigen, wie Sie Instagram für Ihr Unternehmen nutzen können, ob der Kanal für Sie überhaupt relevant ist und wie die ersten Schritte aussehen können.
Gewohnte Kundenströme und Absatzkanäle brechen für viele Unternehmen weg, denn das Kaufverhalten der Kundschaft und ihre Wünsche ändern sich. Kleine und mittlere Unternehmen sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert hier gegenzusteuern. Digitales Marketing und die Sozialen Medien sind für Viele eine der Antworten auf diese Entwicklung. Dabei zählt Instagram zu den beliebtesten Plattformen.
Wie sie anfangen, sich ein Netzwerk und eine Community aufzubauen und Ihre Inhalte zielgerichtet platzieren, erfahren Sie in unserem Einsteiger-freundlichen WebImpuls mit Sebastian Peter, Projektmanager des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation.
Inhalte:
Eine Kooperationsveranstaltung des Mittelstand-Digital Zentrums Berlin mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation.