In Ihrem Geschäftsmodell steckt mehr, als sie aktuell nutzen. Wir zeigen in diesem interaktiven Workshop, wie systematisch die verschiedenen Bestandteile des eigenen Geschäftsmodells analysiert und mit geringem Aufwand weiterentwickelt werden können. Holen Sie mehr aus Ihrem Geschäft!
Sie erfahren in unserem Workshop, wie Sie strukturiert und konsequent Ihr bestehendes Unternehmen auf die Gesichtspunkte „Geschäftsmodell“, „Angebot“ und „Kundenerlebnis“ analysieren und diese „neu erfinden“ können. Ziel ist eine nachhaltig zukunftsgerichtete, nutzerzentrierte und auf Wachstum ausgerichtete Positionierung des Unternehmens.
Im Workshop wird das Gehörte gleich praktisch angewendet und auf die eigene Unternehmenssituation oder (auf Wunsch) auf die eines Beispielunternehmens übertragen.
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeitende und Führungskräfte aus kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) aller Branchen.
Weitere Infos:
Dies ist ein interaktiver Workshop für den Sie eine Kamera und ein Mikrofon benötigen. Sie werden online über ein Miro Board arbeiten, für das Sie selbstverständlich einen Link und eine kleine Einführung am Tag der Veranstaltung erhalten. Sofern die Anmeldezahl über 20 steigt, findet ca. 2-3 Wochen vor dem Start des Workshops ein Losverfahren statt. Die Anmeldung ist bis kurz vor Beginn der Veranstaltung möglich.